Laden...

Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Van-Swieten-Gasse 1a 1090 Wien
  • Event teilen:

Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich
Hochgeladen von: DocSolution
Quelle: DocSolution

"Die Ausbildung neigt sich dem Ende zu, doch wohin führt mich mein weiterer Lebensweg?" Diese Frage stellen sich viele Absolventinnen und Absolventen diverser medizinischer Studiengänge und Ausbildungen. Bei den "Karrieretagen 2018” haben Unternehmen die Möglichkeit der nächsten Generation bei dieser Frage zu helfen und sie in die berufliche Karriere in der Gesundheitsbranche einzuführen.
Bei den "Karrieretagen 2018" gibt es für Messebesucherinnen und Messebesucher die einmalige Möglichkeit, sich ein Bild von der derzeitigen Situation am Arbeitsmarkt zu machen. Von Vorarlberg bis Burgenland werden zahlreiche Kliniken, Pharmafirmen, Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft und Verbände vor Ort vertreten sein um im persönlichen Gespräch Fragen zu beantworten und Karriereperspektiven für junge Einsteigerinnen und Einsteiger aufzuzeigen.

Empfiehl Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich, Van Swieten Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von DocSolution im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karrieretage 2018 - Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung im Gesundheitsbereich, Samstag, 21. April 2018, Van Swieten Saal