Laden...

Lack of Limits

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Lack of Limits bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lack of Limits ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lack of Limits und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Heute wurde Lack of Limits so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KITO Vegesack" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 26.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1442 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Lack of Limits

    KITO Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, Selbst nach über tausend Konzerten hat die 1997 gegründete Band nichts von ihrem Biss, ihrer Spielfreude und Spontanität eingebüßt.
  • Empfiehl Lack of Limits, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lack of Limits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lack of Limits zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lack of Limits" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lack of Limits, Samstag, 26. Mai 2018, KITO Vegesack