Laden...

 

Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert

Lesung mit Chorkonzert

Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert
Hochgeladen von: Buchhandlung Goltsteinstraße GmbH & Co. KG
Quelle: Dank für das Bild an SAXA / Sascha Lehmann
Lesung und Konzert zum Leben und Schaffen Heinrich Bölls

In diesem Jahr wäre Heinrich Böll 100 Jahre alt geworden. Mit einem außergewöhnlichen Benefiz-Abend möchten wir an den großartigen Kölner Autor erinnern. Ist sein Werk noch aktuell, kann er uns heute Orientierung geben, ist er ein Kompass für unsere Zeit? Wir glauben JA und zeigen Ihnen, warum das so ist!

Stefan Seemann aus der evangelischen Gemeinde und der Schauspieler Dirk Heinrichs tragen ausgewählte Texte vor. Umrahmt wird dies vom Chor CHORUSSAL, der passende Lieder zu den jeweiligen Lebens- und Schaffensphasen Heinrich Bölls zu Gehör bringen wird.

Der Eintritt beträgt € 15,-. Der komplette Erlös kommt der Arbeitsgemeinschaft "Gesundheit für Wohnungslose e.V. zugute, die sich seit 1995 um die Gesundheitsfürsorge und Krankenversorgung wohnungsloser Menschen in Köln kümmert.

Karten gibt es in der Buchhandlung Goltsteinstraße - Goltsteinstraße 78 in Köln-Bayenthal - Telefon 0221 / 3400717 oder Mail info@buch78.de.


Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert bei popula: Am 25. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2344 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Reformationskirche Köln-Marienburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert, Reformationskirche Köln-Marienburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von Buchhandlung Goltsteinstraße GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böll 100 - Kompass für unsere Zeit! - Lesung mit Chorkonzert, Samstag, 25. November 2017, Reformationskirche Köln-Marienburg