Laden...

 

Einmal Rotwein, bitte!

Weinseminar Köln - Rotwein für Genießer

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 98,00 € pro Person
  • Event teilen:

Einmal Rotwein, bitte!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Köln

Vollmundig, aromatisch und bis zum letzten Tropfen sinnlich - so soll Rotwein schmecken. Dabei darf die geschmackliche Note je nach Gaumen und Genuss variieren. Fruchtig, herb oder rauchig im Abgang; durch seine Aromenvielfalt wurde Rotwein zum einem Objekt der Begierde und des Genuss erkoren. Und nicht umsonst ist er das Getränk der Könige. In unserem Weinseminar in Köln stellen wir Ihnen 15 auserkorene Rotweine vor und laden Sie ein, der neue Entdecker feinster Sorten zu werden.


Einmal Rotwein, bitte! bei popula: Die Infos zu "Einmal Rotwein, bitte!" sind auf dem Stand des 07. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gourmets for Nature" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8459 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Einmal Rotwein, bitte! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Einmal Rotwein, bitte! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Einmal Rotwein, bitte! gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Einmal Rotwein, bitte!, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal Rotwein, bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal Rotwein, bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Einmal Rotwein, bitte!" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal Rotwein, bitte!, Sonntag, 07. Oktober 2018, Gourmets for Nature