Laden...

 

Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“

Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: M. Neumeister

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Veranstalter: Streithähne-Festival: DGB Stadtverband Köln

Pressestimmen

"Ein erstklassiger Kabarettist" - Stuttgarter Zeitung
"Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr" - Süddeutsche.de
"Ein geschniegelter Brettl-Stalinist" - Die Welt


Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ bei popula: Am 03. Mai 2018 angelegt, wurde Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2186 Tagen. In der Umgebung von "Volksbühne am Rudolfplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 03.05.2018 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“" wurde am Montag, 13. November 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Streithähne-Festival: Max Uthoff „Gegendarstellung“, Donnerstag, 03. Mai 2018, Volksbühne am Rudolfplatz