Laden...

Beratungszeit der Hospizgruppe

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Konsul-Lorentzen-Straße 2 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Beratungszeit der Hospizgruppe bei popula: Am 21.11.2018 wurde die Veranstaltung Beratungszeit der Hospizgruppe in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1984 Tage vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 21.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Kappeln, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Beratungszeit der Hospizgruppe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kappeln. Du kommst nicht aus Kappeln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Beratungszeit der Hospizgruppe" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Beratungszeit der Hospizgruppe, Christophorushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungszeit der Hospizgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratungszeit der Hospizgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratungszeit der Hospizgruppe" wurde am Montag, 13. November 2017 von Redaktion Kappeln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratungszeit der Hospizgruppe, Mittwoch, 21. November 2018, Christophorushaus