Laden...

Brothers of Santa Claus

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: 16.10
  • Event teilen:

Brothers of Santa Claus
Hochgeladen von: mrh.events
Brothers of Santa Claus - eine der vielversprechendsten Bands aus dem deutschsprachigen Raum. Ungesc

Brothers of Santa Claus - eine der vielversprechendsten Bands aus dem deutschsprachigen Raum. Ungeschminkte Musik mit einer ordentlichen Portion gradliniger und ausdrucksvoller Leidenschaft. Die Band war bereits mehrfach auf Deutschlandtournee und für Konzerte in der Schweiz, in England, in den Niederlanden und in Frankreich unterwegs. Dabei wurde ihre ständig wachsende Fangemeinde durch Auftritte bei TVNoir und den Hamburger Küchensessions noch vergrößert. Nach dem außergewöhnlichen Erfolg ihres 2014 erschienenen Debütalbums "Navigation", legen die Brothers of Santa Claus am 7. April 2017 mit ihrer zweiten Platte "Not OK" nach. Über mehrere Monate in den geschichtsträchtigen Studios des Funkhauses Berlin aufgenommen und von Produzent Alexander Sprave (Max Prosa, Me And My Drummer, Ganes, Me&Marie) produziert, wird das enorme musikalische Spektrum der Band deutlich. War das Erstlingswerk noch eine Mischung aus Indie Pop und akustischen Singer-Songwriter-Balladen, kommt das Zweitwerk reifer, rockiger und hier und da mit einem Hauch Synth-Pop daher. "Es ist deutlich komplexer und eigenwilliger als das erste Album, aber man kann den gemeinsamen Ursprung trotzdem gut heraushören" konstatiert Sänger Maximilian Bischofberger. Dass es trotz aller Komplexität nicht ins Verkopfte abrutschte, dazu trug Produzent Alexander Sprave seinen nicht unwesentlichen Teil bei. Er holte die Band immer wieder auf den Teppich zurück und sorgte für eine simple Leichtigkeit, die sich durch alle Songs des Albums zieht. Manche Nummern erinnern an bekannte Musikgrößen wie Radiohead und Alt-J. Im Frühjahr geht es in die zweite Runde der "Not OK Tour" und die Jungs kommen wieder bei uns in Hamburg vorbei. Diesesmal in der Prinzenbar.

Einlass: 19:00 Uhr


Brothers of Santa Claus bei popula: Seit dem 18. März 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Brothers of Santa Claus ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Prinzenbar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Brothers of Santa Claus" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Brothers of Santa Claus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 27625 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Brothers of Santa Claus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Brothers of Santa Claus, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brothers of Santa Claus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brothers of Santa Claus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brothers of Santa Claus" wurde am Montag, 13. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5487740
9.9647065
Prinzenbar
Kastanienallee
20359 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brothers of Santa Claus, Sonntag, 18. März 2018, Prinzenbar