Laden...

Kunst fra Djurs

Kunst und Kunsthandwerk aus Djursland/DK

  • Event teilen:

Kunst fra Djurs bei popula: Am 19. November 2017 angelegt, wurde Kunst fra Djurs der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2350 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dansk Centralbibliotek" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Kunst fra Djurs kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kunst fra Djurs stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 404 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Theater und Museen, ist Kunst fra Djurs am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. November 17 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kunst fra Djurs, Dansk Centralbibliotek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst fra Djurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst fra Djurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst fra Djurs" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst fra Djurs, Sonntag, 19. November 2017, Dansk Centralbibliotek