Laden...

 

Das Zwingertrio - Komikerparade

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 29 01640 Coswig
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Das Zwingertrio - Komikerparade
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Zwinger-Trio Komikerparade

Komik ist Tragik in Spiegelschrift. Ausgehend von diesem Gedanken hat das Zwinger-Trio kurz vor seinem 35. Geburtstag in den Spiegel gesehen und festgestellt, die Tragik nimmt ihren Lauf.

Aber man muss sich der Tragik des Lebens lachend in den Weg stellen, haben sich die drei Herren gedacht und sich gesagt: Wer Humor hat, nimmt sich selbst nicht so wichtig. Wer gerne lacht, tut etwas für seine Gesundheit, und lebt zufriedener. Humor kann urkomisch sein. Das wussten schon viele Komiker vor dem Zwinger-Trio.

Und so werden sich die drei Urgesteine der sächsischen Humorlandschaft, Tom Pauls, Jürgen Haase und Peter Kube, in ihrem neuen Programm bekannten Komik-Klassikern widmen und sie fein improvisiert mit ausgelassenem Humor auf die Bühne bringen.

Natürlich mit viel handgemachter Musik und mit all den Problemen, jene welche ein Trio, die bekanntermaßen zweitgrößte Vereinigung nach dem Duo, nun einmal mit sich bringt.


Das Zwingertrio - Komikerparade bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das Zwingertrio - Komikerparade war vor 2230 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location BÖRSE Coswig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Das Zwingertrio - Komikerparade auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Coswig. Coswig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Zwingertrio - Komikerparade auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 20.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Coswig, welche dem Kreis Meißen angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das Zwingertrio - Komikerparade, BÖRSE Coswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zwingertrio - Komikerparade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Zwingertrio - Komikerparade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Zwingertrio - Komikerparade" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Zwingertrio - Komikerparade, Dienstag, 20. März 2018, BÖRSE Coswig