Laden...

Daniel Puente Encina & Band

"Sangre y Sal" Tour 2018

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg

Daniel Puente Encina & Band
Hochgeladen von: POLVOROSA
Quelle: Polvorosa / Roger Askew
Tanzbarer Crossover Jazz & Afro-Latin von Musikrebell Daniel Puente Encina

Rechtzeitig Karten sichern. Sein letztes Konzert in Hamburg war komplett ausverkauft. Nun kommt Daniel Puente Encina wieder, arbeitet an seinem dritten Soloalbum und präsentiert sich 2018 mit neuem Repertoire, beeinflusst von afroperuanischer Musik, gefärbt mit Flamenco-Nuancen. Begleitet wird der chilenische Sänger, Gitarrist und Komponist von einer temperamentvollen Band in internationaler Besetzung. Neben neuen, bisher unveröffentlichten Songs wird er auch Klassiker seiner Vorgängerbands wie "El amor se demora” von "Polvorosa” aus dem Soundtrack des Roadmovies "Im July” von Fatih Akin oder seinen 90er Radio-Hit "Postcard” von "Niños Con Bombas” aus Akins international preisgekröntem Drama "Gegen die Wand” zum Besten geben. Auch Erfolgsgaranten seiner beiden Vorgänger-Alben, "Chocolate con Ají" (Schokolade mit Chilli) und "Disparo" (Schuss), werden die Fangemeinde während seiner "Sangre y Sal Tour" auf's Neue begeistern.


Daniel Puente Encina & Band bei popula: Am 22. März 2018 angelegt, wurde Daniel Puente Encina & Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2228 Tagen. 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Daniel Puente Encina & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Flohmarkt umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von der Location Mojo Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Daniel Puente Encina & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Daniel Puente Encina & Band, Mojo Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Puente Encina & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Puente Encina & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Puente Encina & Band" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von POLVOROSA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Puente Encina & Band, Donnerstag, 22. März 2018, Mojo Club