Laden...

Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen

  • Datum: Sonntag, 13. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen
Hochgeladen von: Poldi4ever

Max Prosa wird im Februar 2018 ein Buch in Kooperation mit dem Schwarzkopf Verlag veröffentlichen. Der Abend wird eine Mischung aus Lyrik, Musik und Erzählung.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen. Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde, sagt Prosa. Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.


Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen. Das Event war vor 2175 Tagen und ist abgelaufen. Sonntag, den 13. Mai 2018 begann die Veranstaltung Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Jena passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und hier erkundigen. Jena gehört übrigens zum Kreis Jena. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Jena kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen gibt. In der Umgebung von der Location Kassablanca Gleis 1 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Jena, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa: Lyrik, Lieder & Erzählungen, Sonntag, 13. Mai 2018, Kassablanca Gleis 1