Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gräpelweg 8 21029 Hamburg

Der Trepper kommt wieder! Worüber will der denn sprechen, doch nicht schon wieder über seine Freu

Der Trepper kommt wieder! Worüber will der denn sprechen, doch nicht schon wieder über seine Freundin??
Keine Sorge, der Freundin geht es gut, die kommt nur am Rande vor. Auf der Bühne ist er ganz der alte. Er poltert und regt sich auf, analysiert die Sprüche von Parteien, Fernsehmoderatoren und natürlich auch wieder von Schlagern. Denn das ist eine nie versiegende Quelle der Freude.
Mit anderen Worten, für sein Soloprogramm 2017 hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um Ihnen einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss.
Er bereitet sich auf den Bundestagwahlkampf vor und Sie bekommen eine Auslese von Politikersprüchen.
Und dann gibt es die ganz leise Seite von Trepper. Da wird er zahm. Und auch so wird er Ihnen gefallen. Seien Sie also gespannt auf das Programm 2017!


Wolfgang Trepper bei popula: Am 21.12.2017 wurde die Veranstaltung Wolfgang Trepper in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2319 Tage vergangen. Am Donnerstag, den 21.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wolfgang Trepper ist momentan nur eine von 22116 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Theater sind. Um "Wolfgang Trepper" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Haus im Park" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wolfgang Trepper ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Theater Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Theater Haus im Park