Laden...

Daniel Puente Encina - Solistenkonzert

"Sangre y Sal" Tour 2018

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Gäßle 11 72666 Neckartailfingen

Daniel Puente Encina - Solistenkonzert
Hochgeladen von: POLVOROSA
Quelle: POLVOROSA / Roger Askew
Crossover Jazz & Afro-Latin: Der Musikrebell aus Chile begeistert mit neuem Repertoire

Der chilenische Singer-Songwriter und Gitarrist, Daniel Puente Encina, arbeitet an seinem dritten Soloalbum "Sangre y Sal” und präsentiert sein neues Repertoire, inspiriert vom Einfluss Afrikas auf die "Música Criolla” Perus, Argentiniens und natürlich Chiles, seinem Heimatland in der Theatergalerie in Neckartailfingen.
Das Resultat ist ein ganz eigener, unverwechselbarer Sound: Afroperuanische Rhythmen gefärbt mit Flamenco-Nuancen, Guaguancó (kubanische Rumba), Zamba Argentina und peruanischer Valsa treffen auf Latin Swing und Boleros.
In der Theatergalerie wird er als Solist neben den neuen Songs auch Klassiker seiner Vorgängeralben zum Besten geben. Sein erlesenes Soloprogramm ist mit (Musik)Geschichte und lustigen Anekdoten gespickt. Da Puente Encina überwiegend auf Spanisch singt, erklärt er einzelne Songs sowie deren kulturelle Herkunft humorvoll auf Deutsch. http://www.danielpuenteencina.com/

Tickets und weitere Infos direkt in der Theatergalerie, unter info@theatergalerie.net oder Tel.: 07127 / 22219 sowie im Papyrus in Neckartailfingen und bei http://www.eventim.de/daniel-puente-encina.

PRESSESTIMMEN
"....ein Juwel....ein aussergewöhnlicher Typ, ein Kultsymbol...." LA VANGUARDIA
"….Exquisiter Hörgenuss gepaart mit guter Laune…." NÜRTINGER ZEITUNG
"....Explosiv, tiefgründig, sexy...." KIELUX MAGAZIN
"....diese Musik macht gute Laune...." HAMBURGER MORGENPOST
"....Berauschendes Musikspektakel..." SUBWAY MAGAZIN
"....Furios, cool und total poetisch...." WOLFSBURGER NACHRICHTEN
"....eine richtig geile Truppe...." BRAMSCHER NACHRICHTEN
"....Exquisiter Hörgenuss gepaart mit guter Laune...." NÜRTINGER ZEITUNG
"....pulsierende und energiegeladene Lebensfreude...." NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG
"....hinreissende, ausdrucksstarke und authentische Musik...." ECKERNFÖRDER ZEITUNG

Website: http://www.danielpuenteencina.com/
Facebook: https://www.facebook.com/DanielPuenteEncina.POLVOROSA
Youtube https://www.youtube.com/danielpuenteencina
iTunes https://itunes.apple.com/us/artist/daniel-puente-encina/id1148056809
Spotify https://open.spotify.com/artist/40H8AA7Nv7XhQuqC10l4UP


Daniel Puente Encina - Solistenkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Daniel Puente Encina - Solistenkonzert ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neckartailfingen ist. Daniel Puente Encina - Solistenkonzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Daniel Puente Encina - Solistenkonzert in Neckartailfingen Kreis Esslingen fand am Samstag, den 14.04.2018 statt. Weitere Städte neben Neckartailfingen stehen als Veranstaltungsort für Daniel Puente Encina - Solistenkonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Theatergalerie liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Daniel Puente Encina - Solistenkonzert, Theatergalerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Puente Encina - Solistenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Puente Encina - Solistenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 1 Kommentar

Heike   11.04.2018 | 15:20 Uhr

Ein bemerkenswerter Künstler! Immer wieder ein Erlebnis. Schon zweimal gesehen und werde auch ein drittes Mal zu seinem Konzert gehen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Puente Encina - Solistenkonzert" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von POLVOROSA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Puente Encina - Solistenkonzert, Samstag, 14. April 2018, Theatergalerie