Laden...

„Wiehnachten steiht vör de Dör“

Weihnachtsprogramm in Hoch- und Platt mit Hans-Peter Hahn und Peter Körner

  • Event teilen:

„Wiehnachten steiht vör de Dör“
Hochgeladen von: Museum Jagdschloss gelbensande e.V.
Quelle: Pressefoto H.-P. Hahn

Ein Programm zum Lachen und Schmunzeln, Mitsingen und Zuhören".
Es ist schon seit 21 Jahren zur Tradition geworden, dass beide Künstler in Gelbensande am 1. Advent ihr Weihnachtsprogramm präsentieren, mal in Hoch- und mal in Plattdeutsch. Dabei singt das Publikum gern altbekannte Weihnachtslieder mit. Diesmal sind nun Hans-Peter Hahn und Peter Körner zum letzten Mal bei uns und sicherlich werden wieder alle Gäste mitsingen und ihren Spaß an fröhlichen und besinnlichen Texten haben.


„Wiehnachten steiht vör de Dör“ bei popula: Am 03.12.2017 wurde „Wiehnachten steiht vör de Dör“ in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2336 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Gelbensande ist. „Wiehnachten steiht vör de Dör“ platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 0 Termine in Gelbensande und es werden täglich mehr. „Wiehnachten steiht vör de Dör“ ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Wiehnachten steiht vör de Dör“, also bleibt ein Besuch in Gelbensande unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Museum Jagdschloss Gelbensande befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl „Wiehnachten steiht vör de Dör“, Museum Jagdschloss Gelbensande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wiehnachten steiht vör de Dör“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wiehnachten steiht vör de Dör“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wiehnachten steiht vör de Dör“" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von Museum Jagdschloss gelbensande e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wiehnachten steiht vör de Dör“, Sonntag, 03. Dezember 2017, Museum Jagdschloss Gelbensande