Laden...

Gitarrenworkshop: Don Ross

Gitarrenworkshop: Don Ross
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Dirk Engeland
Ein 90minütiger "Meet&Play"-Workshop mit dem "Gitarrenweltmeister" aus Kanada.

Die weltbesten Gitarristen zu Gast in Essen

Führende Meister der internationalen Gitarrenszene geben ihre musikalische Visitenkarte im Katholischen Stadthaus ab.
In diesem besonderen exklusiven Workshop verraten die großen Meister ihre kleinen Tricks und geben eine Einblick in ihre Zupf- und Schlagtechniken, Griffe und Stimmungen.

Don Ross:
Er ist der Sohn eines Schotten und einer Indianerin vom Volk der Mi'kmaq. Er studierte in Kanada Komposition und Philosophie beim Franziskaner-Konvent in Massachusetts. Seine ungewöhnliche Musik ist von verschiedensten Quellen beeinflusst: Rock, Jazz, Folk und klassische Musik - und dennoch erklärt er seine Tricks und Techniken mit wenigen Worten und so verständlich, dass ein Abend mit ihm immer ein Gewinn ist...

Wer will kann die handwerklichen und gesanglichen Fähigkeiten des Künstlers im anschließenden Konzert dirket überprüfen.


Gitarrenworkshop: Don Ross bei popula: Vor 2147 Tagen war Gitarrenworkshop: Don Ross, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Katholisches Stadthaus Essen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Gitarrenworkshop: Don Ross ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 766 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gitarrenworkshop: Don Ross, Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitarrenworkshop: Don Ross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitarrenworkshop: Don Ross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitarrenworkshop: Don Ross" wurde am Mittwoch, 08. November 2017 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitarrenworkshop: Don Ross, Montag, 11. Juni 2018, Katholisches Stadthaus Essen