Laden...

27. Kunstbörse

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiligrader Str. 17 19069 Lübstorf
  • Event teilen:

27. Kunstbörse
Hochgeladen von: Kunstverein Wiligrad
Quelle: Kunstverein Wiligrad

27. Kunstbörse"

Traditionelle Galerieexposition am Ende des Ausstellungsjahres -
Verkaufsausstellung unter Beteiligung von ca. 60 Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern

Zu dieser traditionellen und umfangreichsten Exposition des Jahres werden die Arbeiten von ca. 60 Künstlern zu sehen sein. Die Künstler kommen aus Mecklenburg - Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern. Wie in jeden Jahr hat der Kunstverein Wiligrad neue Künstler mit dabei, mit Kunstwerken die es bisher im Kunstverein Wiligrad noch nicht zu sehen gab. Mit Werken der Malerei, Grafik, Kleinplastik aber auch Glas, Porzellan, Keramik, Textil, Holz und Schmuck wird den Gästen die gesamte Breite und Vielfalt mehrerer Kunstrichtungen vorgestellt.
Dieser Exposition gibt den Besuchern die Möglichkeit, das Weihnachtsgeschenke der besonderen >ART< zu erwerben, sich über Kunsttrends zu informieren sowie Kataloge, Plakaten und anderes Infomaterial zu kaufen.


27. Kunstbörse bei popula: Die Veranstaltung 27. Kunstbörse ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2346 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunstverein Wiligrad? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 27. Kunstbörse und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lübstorf. popula listet die Top Events der Woche. 27. Kunstbörse kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübstorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübstorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 27. Kunstbörse, Kunstverein Wiligrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 27. Kunstbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 27. Kunstbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "27. Kunstbörse" wurde am Montag, 06. November 2017 von Kunstverein Wiligrad im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

27. Kunstbörse, Donnerstag, 23. November 2017, Kunstverein Wiligrad