Laden...

Schwarzblonde Weihnacht

Lachen - Staunen - Gänsehäuten mit dem Duo Schwarzblond

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sie sind bunt, sie sind schrill. Sie sind poetisch und sexy. Kontrastreich wie Himmel und Hölle, wie schwarz und blond, romantisch und rockig, frech und lieb. Sie machen Faxen und Gänsehaut, lassen schweben und holen auf den Boden zurück. Mit vier Oktaven Gesang, eigenen Songs, eigener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen gehören sie zum Exklusivsten, was Berlin an Musikentertainment zu bieten hat.
Für alle großgebliebenen Kinder präsentiert das Duo Schwarzblond seine "Schwarzblonde Weihnacht". In leuchtenden Regenbogenfarben rieselt der Schnee zwischen vier Oktaven und glamourösen Kostümen. Augenzwinkernde Poesie trifft auf bittersüße Realität. Frohe Weihnachten!

Benny Hiller: Er ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme lässt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Alle Kompositionen von Schwarzblond stammen aus seiner Feder. Seine blonde Hälfte, Monella Caspar, ex Promi Modedesignerin ist die Lady Chamäleon. Wie aus einem Fellini Film entsprungen, schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihrer Baby-Doll Stimme und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.


Schwarzblonde Weihnacht bei popula: Die Daten zu "Schwarzblonde Weihnacht" sind auf dem Stand des 13. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Heute wurde Schwarzblonde Weihnacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schwarzblonde Weihnacht in Rostock Kreis Rostock fand am Mittwoch, den 13.12.2017 statt. Ein Großteil der 731 Veranstaltungen in Rostock sind Oper & Operette, Kinder & Familie und Konzerte. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleine Komödie Warnemünde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schwarzblonde Weihnacht, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schwarzblonde Weihnacht, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarzblonde Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarzblonde Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarzblonde Weihnacht" wurde am Montag, 06. November 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarzblonde Weihnacht, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Kleine Komödie Warnemünde