Laden...

 

Mondo Mash Up Soundsystem

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab 14.30
  • Event teilen:

Mondo Mash Up Soundsystem bei popula: Vor 2317 Tagen war Mondo Mash Up Soundsystem, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 213 Termine in Krefeld und es werden täglich mehr. Mondo Mash Up Soundsystem ist nur einer davon. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturfabrik Krefeld Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Mondo Mash Up Soundsystem kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Krefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Krefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Krefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mondo Mash Up Soundsystem gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mondo Mash Up Soundsystem, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondo Mash Up Soundsystem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mondo Mash Up Soundsystem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mondo Mash Up Soundsystem" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mondo Mash Up Soundsystem, Samstag, 23. Dezember 2017, Kulturfabrik Krefeld