Laden...

Oskar & Die Dame In Rosa

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Oskar & Die Dame In Rosa
Hochgeladen von: PartyGuide

OSKAR & DIE DAME IN ROSA
von Eric-Emmanuel Schmitt
mit Sigrid Ihlenfeldt
Regie: Sebastian Seidel

Der 10-jährige Oskar ist unheilbar an Leukämie erkrankt - doch die Ärzte und seine Eltern weichen der schmerzhaften Tatsache aus. Einzig die Dame in Rosa, eine engagierte Betreuerin, begegnet seinen Fragen, Ängsten und Wünschen offen, feinfühlig und fantasievoll. Von heute an betrachtest du jeden Tag, als wären es 10 Jahre - das ist Rosas Idee. Liebevoll begleitet sie Oskar auf dieser Reise. Oskars Briefe an den lieben Gott, an den er eigentlich gar nicht glaubt, geben einen tiefen Einblick in Oskars Seele, die voller Witz, Tragik und Schönheit ist, wie sie nur bei einem Kind sein kann.

Sigrid Ihlenfeldt, gebürtig aus Ulm, studierte Schauspiel in Essen und war von 1961 bis 1964 am Stadttheater Augsburg engagiert. Danach leitete sie 40 Jahre lang die Schauspielgruppe Neusäß und verabschiedete sich im Frühjahr 2016 mit ihrer letzten Inszenierung von Ingeborg von Curt Goetz

Eric-Emmanuel Schmitt ist einer der weltweit meistgelesenen und gespielten französischsprachigen Autoren. Seine Bücher liegen in dreiundvierzig Sprachen vor, seine Stücke werden in über fünfzig Ländern aufgeführt. Schmitt wurde 1960 geboren, studierte in Paris und lebt heute in Brüssel.


Oskar & Die Dame In Rosa bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Oskar & Die Dame In Rosa war vor 2288 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur S´ensemble Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oskar & Die Dame In Rosa, also bleibt ein Besuch in Augsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Oskar & Die Dame In Rosa ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Oskar & Die Dame In Rosa in Augsburg Kreis Augsburg fand am Samstag, den 20.01.2018 statt. Ein Großteil der 307 Veranstaltungen in Augsburg sind Konzerte, Theater und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Oskar & Die Dame In Rosa, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oskar & Die Dame In Rosa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oskar & Die Dame In Rosa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oskar & Die Dame In Rosa" wurde am Samstag, 04. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oskar & Die Dame In Rosa, Samstag, 20. Januar 2018, S´ensemble Theater