Laden...

Shalosh

  • Event teilen:

Shalosh bei popula: Der Eintrag "Shalosh" existiert seit Samstag, dem 02. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wem Heidelberg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Regensburg setzen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Shalosh für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heidelberg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Shalosh

    Jazzclub im Leeren Beutel, Regensburg, 20:00 Uhr, SHALOSH ist ein instrumentales Klaviertrio, das zur aktuellen Generation der Genre-übergreifenden Jazzgruppen gehört, die ein breites
  • Empfiehl Shalosh, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shalosh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Shalosh zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Shalosh" wurde am Freitag, 03. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Shalosh, Samstag, 02. Juni 2018, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.