Laden...

Foo Fighters

Foo Fighters
Hochgeladen von: eventim

Foo Fighters bestätigen einzige Headline-Show in Deutschland
Am 10. Juni 2018 live auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg

Nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Nummer 1 Albums Concrete and Gold in diesem September sind die Foo Fighters im Sommer 2018 hierzulande auch live zu erleben allerdings nur ein einziges Mal als Einzelkonzert: Am 10. Juni kommen Dave Grohl & Co. für ihre einzige deutsche Headline-Show nach Hamburg. Die Live-Auftritte der Foo Fighters sind schlichtweg legendär. Und das nicht nur, weil sie durchaus locker mal die Drei-Stunden-Marke überschreiten können. Mit einem ganzen Arsenal voller Mega-Hits, das mit Concrete and Gold noch weiter angewachsen ist, höchst infektiöser Spielfreude sind ihre Shows schnörkelose Rock`n´Roll-Offenbarungen, die ihresgleichen suchen.

Das neue Album Concrete and Gold, über das Dave Grohl sagt: Ich wollte das Foo Fighters-Album mit dem fettesten Sound aller Zeiten machen. Eine gigantische Rock-Platte, aber mit einem Greg-Kurstin-esken Feeling für Melodie und Arrangement eine Motörhead-Version von 'Sgt. Pepper' oder so etwas in der Art, hat allerorts begeisterte Kritiken geerntet und ist mit Hits wie Run und The Sky Is A Neighborhood das bislang vielleicht ambitionierteste der Band.

Am 10. Juni 2018 werden die Foo Fighters, bestehend aus Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee, fast exakt drei Jahre nach ihrer ausverkauften Show in der Hamburger Barclaycard Arena, nun die Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld mit dem fettesten Sound aller Zeiten, Hits ohne Ende und bis zu 60.000 Fans in Ausnahmezustand versetzen. Versprochen!


Foo Fighters bei popula: Foo Fighters ist vorüber - und das seit 2147 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von HTA Hamburger Trab-Arena. Diese Woche ist Foo Fighters auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Foo Fighters" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Foo Fighters ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Foo Fighters, HTA Hamburger Trab-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foo Fighters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foo Fighters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foo Fighters" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foo Fighters, Sonntag, 10. Juni 2018, HTA Hamburger Trab-Arena