Laden...

Himmlische Komposition

Weinseminar in Karlsruhe-Rohrbach – Wein trifft Käse im Weinberg

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Himmlische Komposition
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Rohrbach

Liebe auf den ersten Schluck - der vollmundige Geschmack eines neuen fruchtigen Weißweins oder eines kräftigen Rotweins ist alleine schon ein Genuss für sich. Wird der Genuss des Weins aber von Käse begleitet, ergeben sich ganz neue Geschmacksvarianten. Aus Sauvignon Blanc und Gruyère, aus Merlot und Brie, aus Chardonnay und Gouda - die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Erleben Sie in unserem Weinseminar in Rohrbach kulinarische Höhepunkte im Weinberg mit vollendeter Harmonie aus Käse und Wein.


Himmlische Komposition bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2205 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 13.04.2018 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Weingut Neuspergerhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Himmlische Komposition belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rohrbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Himmlische Komposition in Rohrbach Kreis Weimarer Land fand am Freitag, den 13.04.2018 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rohrbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Himmlische Komposition zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Himmlische Komposition, Weingut Neuspergerhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlische Komposition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlische Komposition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmlische Komposition" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlische Komposition, Freitag, 13. April 2018, Weingut Neuspergerhof