Laden...

The Blues Band

  • Datum: Sonntag, 09. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund
  • Eintritt: ab 27.10
  • Event teilen:

The Blues Band
Hochgeladen von: Bernd S.

The Blues Band bei popula: Am 09. September 2018 angelegt, wurde The Blues Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2056 Tagen. The Blues Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musiktheater Piano" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. The Blues Band in Dortmund Kreis Dortmund fand am Sonntag, den 09.09.2018 statt. Ein Großteil der 2085 Veranstaltungen in Dortmund sind Kabarett, Party und Flohmarkt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Blues Band" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Blues Band, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Blues Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Blues Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Blues Band" wurde am Dienstag, 31. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Blues Band, Sonntag, 09. September 2018, Musiktheater Piano