Laden...

Stragula live im Zodiak

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiltachstraße 87 78713 Schramberg
  • Event teilen:

Stragula live im Zodiak
Hochgeladen von: rod schneller
Quelle: Stragula

Wir lieben das schräge Reutlinger Lo-Fi -Electro-Indie-Folk-Punk-Quintett und ihr werdet sie auch lieben... Versprochen... !
Also nicht verpassen, sonst entgeht euch ein wirklich toller und ungewöhnlicher Konzertabend....Ach wie herrlich - Stragula mal wieder im Zodiak ! Dieses mal wagen wir es die "crazy" Reutlinger Combo um Frontmann Stragman und Sängerin Plushbug außerhalb der Weihnachtszeit dem hoffentlich zahlreichen und tanzwütigen Publikum
zu präsentieren.
Ich freue mich jetzt schon die kritischen Gesichter bei den ersten Tönen von Stragula zu sehen - noch mehr freuts mich dann wenn die selben Gesichter wenig später schweißtriefend nach Wasser an der Theke verlangen.
Spätestens bei Iron Maidens "The Number of the Beast" im Polkarythmus oder bei Motörheads Klassiker "Ace of Spades" im Discostil wird selbst der hartgesottenste "Musikkritiker" nicht still stehen können.
So gut wie alle Sparten der populären Musik werden von Stragula bedient, verfremdet und verzerrt. Klassiker wie Johnny Cashs "Ring of Fire" oder selbst Kraftwerks "Roboter" werden in ein neues Gewand gepresst und zu einem total
tanzbaren Sound kreiert.
Nur wenige Bands traten bisher 5 mal im Zodiak auf - und das ganz bestimmt nicht ohne Grund.


Stragula live im Zodiak bei popula: Der Termin Stragula live im Zodiak fand schon vor 2344 Tagen statt. Zodiak liegt in der direkten Umgebung von: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Samstag, den 25. November 2017 begann die Veranstaltung Stragula live im Zodiak. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schramberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stragula live im Zodiak" neben dem bekannten Termin in Schramberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stragula live im Zodiak, Zodiak deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stragula live im Zodiak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stragula live im Zodiak zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stragula live im Zodiak" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von rod schneller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stragula live im Zodiak, Samstag, 25. November 2017, Zodiak