Laden...

Suzanne von Borsody

  • Datum: Montag, 11. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Paul Gauguin - ein literarisches Lesebuch begleitet vom Trio Amanti della Musica


Na

Paul Gauguin - ein literarisches Lesebuch begleitet vom Trio Amanti della Musica

Nach dem fantastischen Abend über Frida Kahlo, kehrt Suzanne von Borsody 2017 in die EMPORE zurück, um sich in einer musikalischen Lesung erneut einem großen Künstler zu widmen.

An diesem Abend geht es um Paul Gauguin. Der französische Künstler lebte von 1848 1903 und spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung der europäischen Malerei. In der Öffentlichkeit ist er vor allem durch seine Südseebilder bekannt. Suzanne von Borsody zeichnet ein literarisch-musikalisches Bilderbuch des Künstlers und fasst seine Biographie zusammen. Der Gauguin-Abend bietet eine sinnliche Zeitreise zum Ende des 19. Jahrhunderts durch das künstlerische Leben des impressionistischen Malers. Beleuchtet werden die Lebensstationen in Frankreich und auf Tahiti. Unterstützt wird das Programm durch viele seiner wunderschönen Bilder aus seiner Aufenthaltszeit auf Tahiti, sowie Selbstporträts aus verschiedenen Phasen seines Lebens.

Musikalisch ergänzt wird dieses stimmungsvolle Schlendern von Werken französischer Komponisten des Impressionismus wie Desportes, Sor, Fauré, Satie und anderen. Die bekannte Schauspielerin Suzanne von Borsody präsentiert diesen Abend mit einer Zusammenstellung von ihr ausgewählter Texte.


Suzanne von Borsody bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Suzanne von Borsody war vor 2328 Tagen. Am Montag, den 11.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harburg. Suzanne von Borsody ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Empore" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Suzanne von Borsody ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Buchholz in der Nordheide. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Buchholz in der Nordheide kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Suzanne von Borsody zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Suzanne von Borsody, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suzanne von Borsody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suzanne von Borsody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suzanne von Borsody" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suzanne von Borsody, Montag, 11. Dezember 2017, Empore