Laden...

Entführung aus dem Paradies

  • Datum: Donnerstag, 01. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Der Bühnen-Hit aus dem Schmidt Theater mit Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach


Der Bühnen-Hit aus dem Schmidt Theater mit Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach

Nach dem großen Erfolgt im Herbst 2016 kommt "Entführung aus dem Paradies" erneut in die EMPORE Buchholz. Eine kommt grandiose musikalische Komödie des Schmidt Theaters mit Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach.

Pop-Queen Winona Westwood wurde nebst Hündchen Rossini und "Stylist" Peter von Pattnach von Unbekannten entführt - ausgerechnet jetzt, wo Winonas neue CD gerade in die Musikläden ausgeliefert wird und sie für Autogrammstunden und Pressetermine gebraucht wird. Während von der Polizei und über die Medien fieberhaft nach den Verschleppten gesucht wird, finden diese sich in einem dunklen Kellerloch wieder - verriegelt und verrammelt, ohne Tageslicht und nur mit einer ollen Dose Ravioli versorgt. Lediglich allerlei Ungeziefer leistet ihnen Gesellschaft. Schnell wird klar: Ein Entkommen aus dieser Situation ist unmöglich - also wird apokalyptisch gescherzt, hysterisch gezickt, virtuos gesungen und grazil getanzt, denn siehe: Das Ende ist eh bald nahe. Oder eben auch nicht. Vielleicht ist ja auch alles ganz anders als gedacht bei der "Entführung aus dem Paradies"?

"Von Beginn an geben Fortenbacher und Breidenbach Vollgas, mit ‚Wannabe‘ von den Spice Girls und Tina Turners ‚Simply The Best‘ (...) wird das Energielevel direkt hoch angelegt, um sich von dort aus im weiteren Verlauf rasant emporzuschrauben - einer der Höhepunkte: ein im Wortsinn beinhartes Axtmördermedley. Ja, das ist knallchargig, übertrieben, manchmal hektisch, aber eben auch ein ausgelassener Spaß." -Hamburger Abendblatt


Entführung aus dem Paradies bei popula: Entführung aus dem Paradies ist vorüber - und das seit 2248 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Empore befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Entführung aus dem Paradies auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Buchholz in der Nordheide. Entführung aus dem Paradies ist nur eine von 12 in Buchholz in der Nordheide Kreis Harburg und fand an einem Donnerstag statt. Allen die außerhalb von Buchholz in der Nordheide wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Entführung aus dem Paradies, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entführung aus dem Paradies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entführung aus dem Paradies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entführung aus dem Paradies" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entführung aus dem Paradies, Donnerstag, 01. März 2018, Empore