Laden...

Chris Thompson & Band

  • Datum: Freitag, 11. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Ex-Manfred Mann´s Earth Band


Er ist einer der ganz großen und nur wenigen ist es bi

Ex-Manfred Mann´s Earth Band

Er ist einer der ganz großen und nur wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie "Blinded by the Light”, "Davy´s on the Road again” oder "Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House-Cover-Version von "For You", bei der er den "Disco Boys" seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit. Zuletzt veröffentlichte er sein Best-Of Album "Jukebox - The Ultimate Collection" welche 40 Jahre seiner beeindruckenden Karriere wiederspiegelt.


Chris Thompson & Band bei popula: Am 11.05.2018 wurde Chris Thompson & Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2177 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Empore genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Buchholz in der Nordheide und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Chris Thompson & Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Buchholz in der Nordheide nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Chris Thompson & Band ist in Buchholz in der Nordheide, eine Stadt im Kreis Harburg, wo es aktuell 12 Termine zu finden gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Chris Thompson & Band, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Thompson & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Thompson & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Thompson & Band" wurde am Samstag, 28. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Thompson & Band, Freitag, 11. Mai 2018, Empore