Laden...

Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof bei popula: Das Event "Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof" wurde am 14.01.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hotel Fürstenhof, Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 2696 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und Konzerte, ist Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Januar 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof, Hotel Fürstenhof, Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaffeehausmusik im Hotel Fürstenhof, Sonntag, 14. Januar 2018, Hotel Fürstenhof, Leipzig