Laden...

Mord an Bord - Schiffslesungen

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • StadtBrücke  38440 Wolfsburg
  • Eintritt: ab 17.50
  • Event teilen:

Mord an Bord - Schiffslesungen
Hochgeladen von: PartyBoy

Mord an Bord - Schiffslesungen bei popula: Am 21. Dezember 2017 angelegt, wurde Mord an Bord - Schiffslesungen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2318 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Autostadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Wolfsburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mord an Bord - Schiffslesungen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Donnerstag, den 21.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Mord an Bord - Schiffslesungen ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen. Mord an Bord - Schiffslesungen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wolfsburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mord an Bord - Schiffslesungen, Autostadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord an Bord - Schiffslesungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord an Bord - Schiffslesungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord an Bord - Schiffslesungen" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord an Bord - Schiffslesungen, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Autostadt