Laden...

 

Vasja Oblomov

Vasja Oblomov
Hochgeladen von: PILIGRIM EVENTAGENTUR UG
Quelle: www.piligrim.eu
Vasily Oblomov (Василий Обломов) ist im Moment einer der erfolgreichsten Musiker in Russland.

Vasily Oblomov (Василий Обломов) ist im Moment einer der erfolgreichsten Musiker in Russland. Das Multitalent verbindet Hip-Hop, Punk, Reggae und Breakbeat mit Sozialkritik und Selbstironie. 2010 veröffentlichte er den Song und das Video "Magadan", eine sarkastische Beschreibung der russischen Massenkultur, die sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Auch sein 2011 veröffentlichtes Debüt-Album erwies sich als Riesenhit sowohl bei der Intelligenzija, als auch bei der breiten Masse. VASYA OBLOMOV ist bekannt für sein sozialkritisches Engagement und trat als einer der ersten Musiker bei den Protesten gegen Putin im Dezember 2011 auf.


Vasja Oblomov bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vasja Oblomov ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Badehaus Szimpla Musiksalon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12219 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Theater zu finden sind. Vasja Oblomov ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Vasja Oblomov nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Vasja Oblomov, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vasja Oblomov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vasja Oblomov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vasja Oblomov" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von PILIGRIM EVENTAGENTUR UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vasja Oblomov, Samstag, 18. November 2017, Badehaus Szimpla Musiksalon