Laden...

 

Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Speditionstr. 5 40221 Düsseldorf

Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme
Hochgeladen von: InVision AG
Quelle: InVision AG

Beim nächsten Meetup möchten wir einen Einstieg in Clojure bieten. Dabei freuen wir uns natürlich über alle Interessierten, vor allem Einsteiger, die schon immer mal Clojure entwickeln wollten oder ihr Wissen auffrischen möchten. Aber auch erfahrenere Entwickler, die gerne ihre Erfahrungen um Clojure teilen möchten, sind herzlich eingeladen. Wir werden an diesem Abend die Grundlagen von Clojure und funktionaler Programmierung vorstellen und anschließend in kleinen Programmierübungen das Wissen vertiefen.

Wie immer beginnen wir den Abend mit Networking, anschließend gibt es ein leckeres Abendessen und frisch gestärkt stürzen wir uns dann auf Clojure.

Bitte bringt eigene Laptops mit und installiert euch Leiningen. Wir werden einen Webeditor konfigurieren, sodass ihr im Prinzip keinen eigenen Editor für Clojure installiert haben müsst, es steht euch aber natürlich frei das zu tun. Es empfiehlt sich im letzteren Fall unbedingt die entsprechenden Plugins für Clojure zu installieren. Das wären zum Beispiel CIDER für Emacs / Spacemacs, Cursive für IntelliJ, vim-fireplace für vim, …

Wir freuen uns auf Euch!

Empfiehl Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme, InVision AG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von InVision AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clojure Meetup Düsseldorf #3 - Einstieg in Clojure: Grundlagen und erste Programme, Donnerstag, 23. November 2017, InVision AG