Laden...

Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln
  • Eintritt: 16.10
  • Event teilen:

Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols
Hochgeladen von: FromBerlinToCologne

Stone Broken im März auf Tour

Dass es das noch gibt: reiner, purer Hardrock, ungebrochen, straight und ohne Ironie auf die Bretter gebracht. Die Musik von Stone Broken wirkt wie aus der Welt gefallen, ist aber in seiner Perfektion einfach göttlich und völlig zeitlos. Das weiß die Band selbst am besten und bezeichnet ihren Stil als huge sound, big choruses, arena rock. Das wissen die Kritiker in den wichtigen britischen Rockmagazinen, die das Debütalbum All In Time vom vergangenen Jahr in den höchsten Tönen lobten, durch die Bank mindestens 8 von 10 möglichen Punkten gaben und es mehrfach zur Platte des Monats machten. Das wissen Ex-Deep-Purple-Bassist Glenn Hughes und Living Colour, die die Band baten, mit ihnen auf Tour zu gehen. Das wissen aber vor allem die Fans, diese treue und fanatische Anhängerschaft, die sich The Broken Army nennt. Dieses Riffmonster von einer Band, diese RocknRoll-Maschine, ist aber auch live der absolute Hammer. Das Quartett aus dem englischen Walsall schreckt auch nicht davor zurück, die Backstreet Boys zu covern und mit Power-Balladen das Publikum vom Moshen zum Zuhören zu bringen, um dann mit der Urgewalt von Drummerin Robyn Haycock, dem präzisen Bassisten Kieron Conroy, dem Gitarristen Chris Davis und natürlich dem tobenden Frontmann Rich Moss wieder mit Vollgas durch die Rockgeschichte zu rasen. All das macht Stone Broken schon zu einem der überzeugendsten britischen Rock-Live-Acts derzeit. Man kann jetzt schon prophezeien: Das mit dem Stadion-Rock wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen! Im März kommen Stone Broken nach Deutschland auf Tour und haben dann bestimmt auch schon ein paar Songs eines kommenden zweiten Albums im Gepäck. Jared James Nichols sind als Special Guests auf der Tour dabei.


Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols bei popula: Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols ist vorüber - und das seit 102 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MTC anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 10058 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. März 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9301041
6.9385507
MTC
Zülpicher Straße
50674 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stone Broken Special Guests: Jared James Nichols, Samstag, 10. März 2018, MTC