Laden...

Luciano

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Luciano
Hochgeladen von: eventim

Luciano geht auf Eiskalt Späti-Tour!

Locosquad Gang Member Luciano geht ab Ende Januar mit seinem kommenden Album Eiskalt auf Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Spätestens seit Jagen die Mio mit Crew-Kollegen Nikky Santoro, genießt Rapdeutschlands Aufmerksamkeit.
Mit seinem Mixtape Banditorinho, welches er Anfang 2017 veröffentlichte, konnte er bereits seinen Status im Genre des robusteren Straßenraps ohne Kompromisse festigen. LUCIANO wird nun nicht nur gewohnt flexen was das Zeug hält - sondern Eiskalt das Level nochmal steigern und Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial abliefern, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren. Millionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang - LUCIANO ist bereit mit seinem ersten Solo-Album neue Maßstäbe zu setzten.


Luciano bei popula: Am 01. Februar 2018 angelegt, wurde Luciano der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2276 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tower Musikclub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 1442 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Luciano ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellung und Theater umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Luciano und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Luciano, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luciano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luciano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luciano" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luciano, Donnerstag, 01. Februar 2018, Tower Musikclub