Laden...

Bewusst und empathisch kommunizieren

Eine Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  • Datum: Sonntag, 15. April 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Estermannstraße 204 53117 Bonn

Bewusst und empathisch kommunizieren
Hochgeladen von: IndiTO
Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Wochenendworkshop

An diesem Wochenende lernen Sie die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) kennen, die Ihnen privat wie beruflich hilft, in Konflikten eine authentische und klare Sprache zu sprechen. Mithilfe der 4-Schritte-Methode entwickeln Sie ein Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse und für die Bedürfnisse der Anderen.

Verständnis, Empathie und Achtsamkeit sind die Schlüssel für ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Der Workshop besteht aus Wissensvermittlung, Übungen und spielerischen Elementen.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)


Bewusst und empathisch kommunizieren bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Bewusst und empathisch kommunizieren war vor 2204 Tagen. 1600 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Bewusst und empathisch kommunizieren ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bewusst und empathisch kommunizieren gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Bewusst und empathisch kommunizieren keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location IndiTO kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bewusst und empathisch kommunizieren, IndiTO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bewusst und empathisch kommunizieren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bewusst und empathisch kommunizieren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bewusst und empathisch kommunizieren" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bewusst und empathisch kommunizieren, Sonntag, 15. April 2018, IndiTO