Laden...

Katrin Weber - SOLO

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 4 04720 Döbeln
  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Katrin Weber - SOLO
Hochgeladen von: Kaki

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff.

In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt Sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in Ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so Entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und Unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Sängerin. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das auf höchstem Niveau. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Katrin Weber erhielt für dieses Programm den Kleinkunstpreis 2008.


Katrin Weber - SOLO bei popula: Am 10.11.2018 wurde die Veranstaltung Katrin Weber - SOLO in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1995 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshaus Döbeln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Döbeln belegt Katrin Weber - SOLO keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Döbeln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 19 Terminen in Döbeln, Kreis Mittelsachsen , ist Katrin Weber - SOLO am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 18 stattfand. Allen die außerhalb von Döbeln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Katrin Weber - SOLO, Volkshaus Döbeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber - SOLO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber - SOLO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber - SOLO" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber - SOLO, Samstag, 10. November 2018, Volkshaus Döbeln