Laden...

Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit

  • Datum: Donnerstag, 05. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Volksgartenstraße 14 66955 Pirmasens
  • Event teilen:

Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit bei popula: Am 05.04.2018 wurde die Veranstaltung Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2214 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festhalle Pirmasens. Wenn du nicht aus Pirmasens kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Pirmasens heraus. Diese Woche reicht es bei "Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit" für keinen Rang der Top100. 8 Termine in Pirmasens und es werden täglich mehr. Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit, Festhalle Pirmasens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker: Solo Zu Zweit, Donnerstag, 05. April 2018, Festhalle Pirmasens