Laden...

Mos Generator im DKK

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Mos Generator im DKK
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Mos Generator

Die Hard-Rock-Band Mos Generator bringt eindeutig eine laute Atmosphäre gemischt mit unheimlichen und rauen Nuance, aber mit genug Herz auf die Bühne. Es wird stimmgewaltig!


Mos Generator im DKK bei popula: Am 30.10.2017 wurde Mos Generator im DKK in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2370 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dreikönigskeller? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mos Generator im DKK gibt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2390 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Kabarett zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mos Generator im DKK, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mos Generator im DKK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mos Generator im DKK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mos Generator im DKK" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mos Generator im DKK, Montag, 30. Oktober 2017, Dreikönigskeller