Laden...

Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor

  • Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München
  • Eintritt: ab 7.30
  • Event teilen:

Immerhin. Es heißt: Den Täter zieht es zurück an den Tatort. Auch metromadrid. kommt nach seiner Solo-Premiere vor Weihnachten wieder ins Feierwerk. Als Moderator der Standup-Mixedshow metromadrid. & Leute mit Humor.

metromadrid. führt auf der Bühne mit seinem Galgenhumor 4.0. stets beide Daseins-Pole ad absurdum: Tragik und Komik. An diesem Abend bringt er im Feierwerk verschiedenste Komiker-KollegInnen zusammen.

metromadrid. moderiert und unterhält sich mit seinen Gästen auf der Bühne, spielt kurze Ausschnitte aus seinem aktuellen Bühnenprogramm metromadrid. ist DER URBANE DORFDEPP, berichtet mit Immerhin-Fatalismus von den kafkaesken Dauerodyssee-Stationen seines LebensNICHTlaufs.

Piet Klocke weiß: Es ist wie in der Bluesmusik. Ohne Text wissen die anderen nicht, worunter Du leidest.
Machen, was man machen muss. Man merkt wohl bei metromadrid.s Komik, im März 2017 beim Quatsch Comedy Club in Berlin vom dortigen Talentschmiede-Publikum auf den zweiten Platz gewählt: Das ist anders. Das ist eigen. Das ist echt. Eine unkonventionelle Text-Tonalität bringen auch seine Gäste allesamt auf die Bühne.
KomikerInnen, die metromadrid. gut findet, die er auf den Bühnen Deutschlands kennen und schätzen gelernt hat: Text-VirtuosInnen mit jeweils ganz eigenem Zugang zu ihren Themen und Geschichten. So wird mutmaßlich auch eben jener Abend: Eine einzigartige Unikat-Show. Am 20.12. darf metromadrid. auf der Bühne begrüßen: Evi Keglmaier, Alexander Steinberger, Verena Richter und Julian Beysel. Immerhin.


Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor bei popula: Der Eintrag "Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor" existiert seit Mittwoch, dem 20. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mehr als 2950 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Feierwerk anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Standup-Mixedshow: metromadrid & Leute mit Humor, Mittwoch, 20. Dezember 2017, Feierwerk