Laden...

Jakob Ogawa

  • Eintritt: ab 10.35
  • Event teilen:

Jakob Ogawa
Hochgeladen von: Fozzi

Die Musik des norwegischen Künstlers JAKOB OGAWA nimmt ihre Inspiration aus filmischen, musikalischen und künstlerischen Elementen. Das Ergebnis ist erfrischend und ausdrucksstark.

Bisher wurden nur eine Handvoll Singles und eine EP veröffentlicht, der Zuspruch von Tastmakern wie NYLON, Colors Berlin, Gorilla vs. Bear, Gold Flake Paint, Urban Outfitters und dem Clash Magazin spricht aber klar für ihn und seine bisherige Arbeit.

Im Mai 2017 veröffentlichte er gemeinsam mit dem 18jährigen Soundcloud Phänomen Clairo aus Bosten die Single You Might Be Sleeping und obwohl sich die beiden nie in Person getroffen haben, ist das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit ein musikalisches Zauberwerk. Der Song klingt warm und verträumt und ist damit charakteristisch für Jakob Okawas einzigartigen Sound, der ihn über die Grenzen Norwegens hinweg bekannt gemacht hat.

JAKOB OGAWA war 2017 unglaublich aktiv und hat sich auf einer gemeinsamen Tour die Bühne mit LANY oder PERFUME GENIUS geteilt. Auch auf dem Reeperbahn Festival konnte man ihn sehen. Während seinen Shows im Dezember, die ihn zurück nach Deutschland bringen, könnte auch der ein oder andere neue Song zu hören sein!

Empfiehl Jakob Ogawa, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakob Ogawa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jakob Ogawa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jakob Ogawa" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jakob Ogawa, Freitag, 15. Dezember 2017, Kulturclub Schon Schön