Laden...

Wie werden wir uns wiedererkennen

Gruppenausstellung

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Deich 6869  28199 Bremen
  • Event teilen:

Wie werden wir uns wiedererkennen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Wie werden wir uns wiedererkennen war vor 2307 Tagen. Wenn du das Event Wie werden wir uns wiedererkennen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Künstlerhaus Bremen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Wie werden wir uns wiedererkennen diese Woche für keinen Platz der Top100. Donnerstag, den 04. Januar 2018 begann die Veranstaltung Wie werden wir uns wiedererkennen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wie werden wir uns wiedererkennen, Künstlerhaus Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie werden wir uns wiedererkennen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie werden wir uns wiedererkennen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie werden wir uns wiedererkennen" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie werden wir uns wiedererkennen, Donnerstag, 04. Januar 2018, Künstlerhaus Bremen