Laden...

Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina

  • Event teilen:

Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina
Hochgeladen von: PRO RETINA

"Im Auge des Betrachters" - so lautet der Titel des Bildes, das am 27.10.2017 unter den Hammer kommt!

Das Bild "Im Auge des Betrachters" steht ganz im Zeichen des Vereinsjubiläums. Das Gemälde ist so verändert worden, dass es aus der Sicht einer Makuladegeneration betroffenen Person dargestellt wird. Natürlich hat das Original nicht diese Besonderheit, sondern wurde von der Künstlerin Nadja Zikes für uns gestaltet. Passend zur gesundheitspolitischen Veranstaltung der PRO RETINA Deutschland e.V. wird dieses Bild am 27.10.2017 um 18 Uhr versteigert.

Zusätzlich werden zwei weitere Gemälde der Künstlerin aus der Belle Époque versteigert.

Die Versteigerungen werden durch den bekannten Moderator Robert Greven als Auktionator begleitet. Musikalisch begleitet wird die Versteigerung durch das Laurent Chevalier Trio.

Empfiehl Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina, LVR-Horion-Haus, Raum Niers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von PRO RETINA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstauktion Zum 40-jubiläum Der Pro Retina, Freitag, 27. Oktober 2017, LVR-Horion-Haus, Raum Niers