Laden...

Frau Fischer und ihr Mann

Ernst heiteres Puppentheater für Erwachsene

  • Telefon: Anmeldung unter 0461/8407250
  • Eintritt: 12€ (erm.10€)
  • Event teilen:

Frau Fischer und ihr Mann
Hochgeladen von: Krimmelmokel Puppentheater
Quelle: Figurentheater Ernst Heiter

Frei nach dem Märchen
"Von dem Fischer un´syner Frau"
von Philipp O. Runge

entstand diese humorvolle Fassung des bekannten Märchens für zwei Darsteller mit Figuren. Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…."
Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug. Die Spieler ziehen mit ihrer lockeren norddeutschen Spiel - und Sprechweise das Publikum generationenübergreifend in Bann.


Frau Fischer und ihr Mann bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Frau Fischer und ihr Mann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2379 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Frau Fischer und ihr Mann das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Flensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 404 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Frau Fischer und ihr Mann am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Oktober 17 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frau Fischer und ihr Mann" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frau Fischer und ihr Mann, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Fischer und ihr Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Fischer und ihr Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Fischer und ihr Mann" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Krimmelmokel Puppentheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Fischer und ihr Mann, Samstag, 21. Oktober 2017, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus