Laden...

90er Jahre Party

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Delftor 6  25524 Itzehoe
  • Event teilen:

90er Jahre Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 90er Jahre Party war vor 2379 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cheyenne-Club Itzehoe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin 90er Jahre Party ist in Itzehoe, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 92 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Itzehoe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 90er Jahre Party gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Itzehoe, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 90er Jahre Party, Cheyenne-Club Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90er Jahre Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90er Jahre Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "90er Jahre Party" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90er Jahre Party, Samstag, 21. Oktober 2017, Cheyenne-Club Itzehoe