Laden...

Heinz Rudolf Kunze

EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exer 1 24340 Eckernförde
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Heinz Rudolf Kunze bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde Heinz Rudolf Kunze in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2252 Tagen. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 750 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Um "Heinz Rudolf Kunze" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Heinz Rudolf Kunze belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eckernförde. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze, Sonntag, 25. Februar 2018, Stadthalle