Laden...

 

Freunde Legen Auf

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 50 50674 Köln
  • Event teilen:

Freunde Legen Auf bei popula: Am 04. November 2017 angelegt, wurde Freunde Legen Auf der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2366 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Reineke Fuchs findest du über unsere Kartenfunktion. Freunde Legen Auf gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Samstag, den 04. November 2017 begann die Veranstaltung Freunde Legen Auf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Diese Woche ist Freunde Legen Auf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Freunde Legen Auf, Reineke Fuchs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freunde Legen Auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freunde Legen Auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freunde Legen Auf" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freunde Legen Auf, Samstag, 04. November 2017, Reineke Fuchs