Laden...

The Presley Family - X-mas Show

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Bei Elvis ist man sich nicht sicher, aber die Presley Family lebt! Auf ihrem Hausboot sind nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt 14 Musiker in ihrer Mission unterwegs, das Erbe ihres Onkels Elvis der Menschheit nahe zu bringen. Unzählige kreischende Teenager und rosenwerfende Großmütter können nicht irren - Publikum, Presse und Prominenz sind von diesem Stern am Showhimmel begeistert. Mit der Kraft der vierzehn Herzen bringt die Band Wärme auch in die verschlossensten Seelen.

Empfiehl The Presley Family - X-mas Show, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Presley Family - X-mas Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Presley Family - X-mas Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Presley Family - X-mas Show" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Presley Family - X-mas Show, Samstag, 16. Dezember 2017, kultur im Schlachthof