Laden...

 

Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?

EWA Frühstück

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Prenzlauer Allee 6 10405 Berlin
  • Telefon: 030-4425542
  • Event teilen:

Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?
Hochgeladen von: EWA Frauenzentrum e.V.
Quelle: privat

Expertinnenfrühstück - Wie finde ich zu gesunden Schlaf?
EWA Frühstück
Schlaf ist wichtig für unsere Regeneration und unser Wohlempfinden. Er ist unentbehrlich für den menschlichen Organismus und sorgt für Entspannung. Zahlreiche Menschen haben je-doch Schwierigkeiten beim Einschlafen oder leiden gar unter Schlafstörungen. Was ist wich-tig für einen gesunden und erholsamen Schlaf? Wie wir unseren Körper unterstützen können, erklärt Heilpraktikerin Constanze Dornhof. Sie zeigt, wie sanft und gezielt unser Körper, Geist und Seele angesprochen werden können für einen harmonischen Schlaf.

Der Zutritt zum EWA - Frauenzentrum ist ausschließlich Frauen* vorbehalten.
Wir bitten Verständnis.


Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf? bei popula: Die Daten zu "Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?" sind auf dem Stand des 24. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. EWA Frauenzentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12662 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Party zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf? stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?, EWA Frauenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von EWA Frauenzentrum e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expertinnenfrühstück – Wie finde ich zu gesunden Schlaf?, Freitag, 24. November 2017, EWA Frauenzentrum