Laden...

 

Besuch im Krefelder Zoo

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Uerdinger Straße 377 47800 Krefeld
  • Event teilen:

Besuch im Krefelder Zoo bei popula: Der Weitere-Termin Besuch im Krefelder Zoo ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Besuch im Krefelder Zoo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Krefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Krefeld reicht es mit Besuch im Krefelder Zoo diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zoo Krefeld genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Besuch im Krefelder Zoo, Zoo Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch im Krefelder Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch im Krefelder Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Besuch im Krefelder Zoo" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch im Krefelder Zoo, Samstag, 28. Oktober 2017, Zoo Krefeld