Laden...

 

Damensitzung

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 11:11 Uhr
  • Location:  
  • Bilker Str. 36 40213 Düsseldorf

DIE Sitzung für die anspruchsvolle Dame!


Damensitzung bei popula: Am 28. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Damensitzung der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2280 Tagen in Düsseldorf. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Townhouse Düsseldorf findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Damensitzung ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2200 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Musicals. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Damensitzung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Damensitzung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Damensitzung, Townhouse Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damensitzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damensitzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Damensitzung" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Praktikant RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damensitzung, Sonntag, 28. Januar 2018, Townhouse Düsseldorf