Laden...

"Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen

  • Event teilen:

Am Sonntag, 5. November, heißt es um 19.30 Uhr in der Messe Husum & Congress zum vorerst letzten Mal Vorhang auf für "Frank Willich (geb. Schröder)", den plattdeutschen, komödiantischen Monolog von und mit Jörg Hansen.
Frank hat die Schnauze voll, seit neun Jahren ist er bereits Hausmann - aber damit soll jetzt Schluss sein. Eines nachts haut er ab und will endlich wieder ein richtiger Kerl sein. Soll sich doch seine Frau um Haushalt und Kinder kümmern und dem Spielbesuch den Hintern abwischen.
Was musste er bisher nicht alles über sich ergehen lassen: Den Nachnamen annehmen, eine Hoden-Operation, Baby-Treffen mit Milchstaugeschichten, Einkaufshorror, Kindergeburtstage, Vormittags-Gymnastik ... Und dann machen ihm auch noch der Thermomix-Fan und Hobbyfunker "Teddy 664" und der "geile" Winfried das Leben schwer.
Eine Erklärung, warum gerade er Hausmann geworden ist, hat Frank bisher nicht gefunden. Aber eine Sache steht für ihn fest - er ist ein Versuchskaninchen: "Af un an glööv ick, de leeve Gott hett sick jüst mi utkeeken, um to sehn, wat ut de Mannslüüd wurrn weer, wenn he Adam ut een Ripp vun Eva schnitzt harr."
Karten im Vorverkauf gibt es bei der Buchhandlung Liesegang oder unter www.buchliesegang.de.hn

Empfiehl "Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen, Messe Husum & Congress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Frank Willich (geb. Schröder)“ - plattdeutscher, komödiantischer Monolog von und mit Jörg Hansen, Sonntag, 05. November 2017, Messe Husum & Congress